... wie kann ich helfen

Schenkung / Spende

Wir arbeiten seit fast einem Jahr ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Mit einer Schenkung/Spende unterstützt Du folgende Themen:

Organisation von regelmäßigen, bewegten und stationären Veranstaltungen, Großveranstaltungen z.B. aktuell unser Oktoberfest

Wir unterstützen alternative Projekte für unser Gesellschaftsleben

Rechtliche Beratung und Unterstützung für unsere Vorhaben und unsere Aktivisten

human & earth e.V.

IBAN: DE 95 7335 0000 0515 6921 84
BIC: BYLADEM1ALG

Verwendungszweck :
München steht auf

Schenkung bis jährlich 20.000€ sind herzlich willkommen. Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.

Für größere Beträge setzt euch mit uns in Verbindung – wir haben eine Lösung

Ich engagiere mich

persönlich mit meiner Zeit, meiner Erfahrung, meinem Wissen, meinen Kontakten, ich kann Ressourcen und Materialien zur Verfügung stellen